INFO & BUCHEN

07431 - 98910

Unser Fuhrpark

Wir verfügen über einen sehr modernen Fuhrpark, der keine Wünsche offen lässt. Wir scheuen weder Kosten noch Mühen, um regelmäßig in neue Busse zu investieren.

Unsere Fahrzeuge haben alle dieselben Ausstattungsmerkmale:

  • bequeme, verstellbare Schlafsessel mit mind. 68 cm Sitzabstand, Fußstützen und Klapptische
  • Toilette mit Waschraum, die ganzjährig benutzt werden kann
  • komplett ausgestattete Bordküche mit Filterkaffeemaschine, Heißwasserboiler für Tee oder Instandgetränke und Würstchenkocher
  • großer Kühlschrank für Erfrischungsgetränke
  • DVD-Anlage mit Flachbildschirmen, eine Stereo- und Mikrofonanlage mit CD-Player sowie ein DVB-T-Empfänger für digitales Fernsehen unterwegs
  • elektronische Fahrassistenzsysteme wie ABS, ASR und ESP
  • Sicherheitsgurte an allen Sitzplätzen

Alle Fahrzeuge befinden sich sowohl optisch als auch technisch in einwandfreiem Zustand.

Außerdem besteht für alle Fahrzeuge ein sogenannter Wartungs- und Servicevertrag des Herstellers Evobus, der dafür sorgt, dass auch unterwegs, egal ob im In- oder Ausland, morgens um neun oder nachts um zehn, im Falle eines Falles ganz schnell und unbürokratisch Hilfe geleistet wird. Darauf sind wir ganz besonders stolz! Diese Verträge sorgen bei Ihnen, liebe Kunden, wie bei uns gleichermaßen für ein gutes Gefühl auf den Straßen Europas ...

Einzig in der Zahl der verfügbaren Plätze kann eine Unterscheidung vorgenommen werden. Folgende Busgrößen kommen bei uns derzeit zum Einsatz:

der neue Mercedes-Benz Tourismo

Erstzulassung: 2018

Kapazität: 48 Fahrgastplätze und 2 Reiseleitersitze

das Besondere: dieses Fahrzeug verfügt über höhenverstellbare Kopfstützen für ein noch bequemeres Fahrgefühl!

Setra S 431 DT

Erstzulassung: 2017

Kapazität: 83 Fahrgastplätze und 1 Reiseleitersitz

Mercedes-Benz Tourismo L

Erstzulassung: 2017

Kapazität: 59 Fahrgastplätze und 2 Reiseleitersitze

Mercedes-Benz Tourismo

Erstzulassung: 2016

Kapazität: 49 Fahrgastplätze und 1 Reiseleitersitz

Reisesuche öffnen

Reisefinder

 
 

Reisebus mieten

Individuelle Gruppenanfrageweiter